Kleintierzuchtverein C63 Gochsheim e.V. * 76703 Kraichtal-Gochsheim *
Rückblick Jahreshauptversammlung 06.05.2022

Der Kleintierzuchtverein C63 Gochsheim hielt am 06. Mai 2022 seine Jahreshaupt- versammlung für die beiden Zuchtjahre 2020 und 2021 ab.

Der erste Vorsitzende Traugott Sailer konnte 20 Mitglieder begrüßen. Nach seiner Begrüßung mit anschließender Totenehrung, ließ Sailer die vergangenen zwei Zuchtjahre Revue passieren. Leider konnte er in seinem Rückblick von keinen großen Ereignissen in den beiden Zuchtjahren berichten, da nahezu alle Veranstaltungen aufgrund Corona abgesagt wurden. Erwähnenswert war lediglich eine interne Lokalschau im November 2021, die unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchgeführt wurde. Für das Jahr 2022 erhofft er sich wieder ein aktiveres Vereinsleben, da aktuell wieder Schauen geplant sind.
Ähnlich fielen auch die Berichte unserer Zuchtwarte Gerlinde Sailer (Geflügel), Wolfgang Steinhilper (Kaninchen) und des Zuchtbuchführers Sebastian Martin aus. Auch hier konnten nur geringere Aktivitäten bestätigt werden, da die Züchter nicht ausstellen konnten und daher die Zucht im Jahr 2020 reduzierten. Im Jahr 2021 gab es in beiden Sparten wieder mehr Zuchttiere zu verzeichnen, so die Zuchtwarte, da die Züchter wieder auf die Möglichkeit von Schauen hofften.
Jugendwartin Christa Schwabe teilte in ihrem Bericht mit, dass die Jugendarbeit in den Jahren 2020 und 2021 komplett eingestellt werden musste und vielleicht im Jahr 2022 wieder etwas Fahrt aufnimmt. Kassier Gunter Bähre gab Auskunft über die derzeitige Finanzlage. Kassenprüfer Ernst Ebert bestätigte eine einwandfreie Finanzführung und führte die Entlastung des Kassiers und der Vorstandschaft durch.

Bei den anstehenden Neuwahlen wurden Traugott Sailer (1.Vorsitzender), Gunter Bähre (Kassier), Wolfgang Steinhilper (Zuchtwart Kaninchen), Bernd Gaukel (Tätowiermeister), Hubert Göpferich (Beisitzer) und Ernst Ebert (Kassenprüfer) für weitere 2 Jahre in Ihren Ämtern bestätigt.

Nach den Wahlen wurden die Erfolge unserer Züchter bei der internen Lokalschau im November 2021, mit der Vergabe von Urkunden und Pokalen ausgezeichnet.

Jugend-Pokalsieger wurde Anabel Vaduva (Geflügel) und Patrick Widmann (Kaninchen)
Senioren-Pokalsieger wurde Traugott Sailer (Geflügel) und Wolfgang Steinhilper (Kaninchen).
Den Wanderpokal erhielten Traugott Sailer (Kaninchen) und Gunter Bähre (Geflügel).

Öffnungszeiten unserer Gaststätte

Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag von 16:00 - 20:00 Uhr
an Sonn- und Feiertagen von 11:30 - 20:00 Uhr

Wir bieten auch weiterhin unsere Speisen zum Mitnehmen an.
Bestellen Sie telefonisch das Essen aus unserer
Speisekarte
und holen es dann einfach im Züchterheim ab.

Bestellannahme jeweils bis 19:30 Uhr!

Gastätte "Züchterheim"
Telefon:  07258 - 6655
76703 Kraichtal-Gochsheim
Im Steinbrunnen 3

Über Ihre Bestellung freut sich Ihr Team vom "Züchterheim"

unsere Speisekarte als PDF-Datei

Speisekarte als PDF-Datei

Herzlich willkommen auf der Homepage des
Kleintierzuchtvereins C63 Gochsheim e.V.

Auf den folgenden Seiten erhalten Sie Informationen rund um
unseren Verein.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Betrachten.

Züchterheim im Sommer

Mitglied im Landesverband Baden - Kreisverband Bretten