Kreisgeflügelschau 2014 - Vereinsbestleistung ging an unsere Jugend
Vom 20.-21.12.14 fand im Züchterheim in Gochsheim die Kreisgeflügelschau des Kreisverbandes Bretten statt.
Ausgestellt waren 230 Tiere. Aus unseren Reihen konnten sich folgende Züchter den Kreismeistertitel sichern:

Senioren: Thomas Martin (Deutsche Sperber - 378 Punkte), Traugott Sailer (Spanier - 381 Punkte), Winfried Weis (Marans - 379 Punkte)
Jugend: Sebastian Martin (Bantam - 379 Punkte), Björn-Domenik Riedelbauch (Zwerg Spanier - 382 Punkte)

Bei der Einzeltierbewertung stellte Traugott Sailer den "besten Hahn" und Bjorn-Domenik Riedelbauch das "beste Tier Jugend".
 In der Rubrik Vereinsbestleistung erreichten die Senioren nur den 4. Platz. Dagegen konnte hier unsere Jugend punkten und erreichte bei der Vereinsbestleistung den 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch.