Winterfeier
Am 5.Januar 2010 haben wir uns um 19.30 im Hasenheim zu unserer traditionellen Winterfeier getroffen. Der erste Vorstand Traugott Sailer konnte wieder sehr viele unserer 100 Mitglieder begrüßen. In seiner kurzen Ansprache zeigte er sich sehr erfreut über die Anwesenheit unserer Jungendzüchter und über den Fortschritt beim Bau der neuen Toilettenanlage.

Gegen 20 Uhr hat er das vom zweiten Vorstand und Metzgermeister Thomas Martin errichtete Buffett eröffnet.Auf der Speisekarte standen Spanferkel,Rollbraten Spätzle mit Soße und von den Züchterfrauen mitgebrachte Salate. Die Jugendzüchter haben mit der Jugendleiterin Christa Schwabe und der Kreisjugendleiterin Gerlinde Sailer ein Stück von Wilhelm Busch vorgeführt und wurden dafür mit viel Beifall belohnt Es war wieder eine harmonische Veranstaltung die erst kurz vor Mitternacht langsam ausklang.