Gute Ausstellungsergebnisse auf drei Kaninchenschauen
Auf der Lokalschau im November in Gochsheim wurde Luisa Gaukel mit ihren schwarzen Alaska Jugendmeisterin (376,5 Pkt).
Weitere Vereinsmeister wurden Alexander Sailer mit Zwergwidder dunkel/eisengrau (383,5 Pkt) und Wolfgang Steinhilper mit Zwergwidder
thüringerfarbig (384,5 Pkt). Den besten Rammler hatte Wolfgang Steinhilper, die beste Häsin Traugott Sailer.
Pokalsieger wurde Wolfgang Steinhilper. Den Wanderpokal teilten sich Traugott Sailer und Wolfgang Steinhilper mit der gleichen Punktzahl.

Am 25. und 26. November 2023 fand die Kreisschau Bretten-Bruchsal statt.
Alle drei Aussteller des Kleintierzuchtvereins C63 nahmen einen Kreismeistertitel mit nach Hause. Traugott Sailer mit Hermelin Blau-Augen, Wolfgang Steinhilper mit Zwergwidder thüringerfarbig (darunter ein V-Tier) und Alexander Sailer mit Zwergwidder dunkel/eisengrau. Alexander Sailer hatte die beste Sammlung für den Kreis Bretten ausgestellt und bekam ein Ehrenband.

Auf der Landesschau am 6. und 7. Januar in Offenburg nahmen zwei Züchter des C63 teil.
Traugott Sailer wurde in einem starken Teilnehmerfeld Badischer Vizemeister mit seinen Hermelin Blau-Augen (384,5 Pkt) und Wolfgang Steinhilper wurde mit seinen Zwergwidder thüringerfarbig zweiter Platz (385,5 Pkt, darunter ein V-Tier).
Somit haben die beiden Aussteller den C63 Gochsheim auf der Badischen Landesschau hervorragend vertreten.

Wir wünschen allen Züchterinnen und Züchtern eine gute Zucht für das Jahr 2024.