Kreisgeflügelschau in Gochsheim am 19. und 20. November 2011
Am 19. und 20. November trafen sich die Geflügelzüchter des Kreisverbandes Bretten bei der Kreisgeflügelschau mit Kreisjugendschau zum fairen Wettstreit im Züchterheim des Kleintierzuchtvereins C63 Gochsheim. Von den insgesamt 54 Teilnehmern mit 291 Tieren, konnten 3 Züchter aus unseren Reihen einen Erfolg für sich verbuchen.
So errang bei den Senioren Thomas Martin mit seinen "Deutschen Sperbern" den Kreismeistertitel.
Von unseren Jugendzüchtern erreichten Björn-Domenik Riedelbauch mit seinen "Zwerg-Spanier" und Sebastian Martin mit seinen "Bantam, orangehalsig" ebenfalls ein hervorragendes Ergebnis und wurden Jugendkreismeister.
Des weiteren konnten die beiden Jugendzüchter für ihre Bestleistung bei der Jugend den Vereinspokal mit nach Hause nehmen.
Bjorn-Domenik Riedelbauch erreichte sogar noch das Leistungsband für die beste Zuchtgruppe.

Herzlichen Glückwunsch unseren Züchtern zu ihrem Ergebnis und weiterhin viel  Erfolg bei der Zucht